Mietkoch in Berlin gesucht? Miete unseren Koch für deine Veranstaltung!

Du erwartest Gäste zum Essen, um die du dich den Abend über gern persönlich kümmern möchtest?

Dann überlasse das Kochen und Einschenken uns! Häufig wird es auch Kitchensurfing oder Rent a Cook genannt, wenn ein Mietkoch für eine Privatfeier als Koch am Herd, als Showkoch oder Grillmeister engagiert wird.

Um unseren Koch zu buchen vereinbarst du vorab das Menü, den Zeitpunkt und den Ort mit uns. Wir schauen uns ggf. einmal vor Ort in deiner Küche um, und verschaffen uns einen Überblick über die Ausstattung deiner Küche. Dann wissen wir welche Bedingungen wir antreffen werden und was unser Mietkoch mitzubringen hat.

Du hast keinen Aufwand mit dem Planen, Einkaufen und Kochen. Dein gebuchter Privatkoch übernimmt das alles für dich. Und du kannst dich vor deinem Kochevent ganz auf die Einladung und die festliche Tafel konzentrieren.

Chefkoch Claude als Koch mieten

 

Koch buchen als Privatkoch für Zuhause oder Showkoch für deine Feier

Unser Chefkoch Claude Trendel, gebürtiger Elsässer, kocht mit Leidenschaft und französischer Handschrift. Er hat sein Handwerk in der Hotelfachschule Strasbourg (Frankreich) gelernt und ist seit mehr als 20 Jahren Gastronom in Berlin. Neben gutem Essen brennt sein Herz auch für gute französische Weine.

Wenn du es wünschst, halten wir auch den passenden Wein für dein Fest bereit und Mietkoch Claude stellt ihn deinen Gästen kurz vor und erläutert dessen Besonderheiten und warum er gerade dieses Weinpairing zum Menü empfohlen hat. Das trägt zur Unterhaltung bei und sorgt für Gesprächsstoff an der Tafel.

Koch für zu Hause

Du kannst nicht nur unseren Koch mieten, auf Wunsch kümmern wir uns auch gern um den kompletten Catering Service, so dass du dir auch um die leeren Gläser deiner Gäste keine Gedanken machen musst. Du bleibst einfach ein entspannter Gastgeber und im Gespräch mit deinen Gästen, während dein Privatkoch und unser Servicepersonal die Getränke kalt stellt und den Gästen unaufdringlich nachschenkt.

Nach dem Menü machen wir natürlich „Klar Schiff“ in der Küche und ziehen uns unauffällig zurück, während du noch im Kreise deiner Gäste den Digestif genießt.

Privatkoch für Zuhause buchen

Vereinbare gleich einen Termin mit unserem Mietkoch in Berlin und buche deinen Privatkoch für Zuhause telefonisch unter 030 60409192 oder per E-Mail.